about me

Anika Bischoff

 

oder auch hurricane_an und hurricane_anika ;-)

 

About me...

 

Wer bin ich? Das ist eine gute Frage, die man sich regelmäßig selbst stellen sollte, kann und muss.

 

Mein vollstäniger Name sprang dir ja bereits auf der Startseite entgegen.

 

Ich bin eine junge 84' geborene Frau und Buchautorin und bin gebürtige Berlinerin. Die Stadt ist zu groß? Zu laut? Zu hecktisch? Nee, seh ick nich so, ick liebe es :-)

 

Ich habe in meinem jungen Leben schon mehr erlebt, als andere in drei Leben, damit meine ich sowohl Gutes und Schlechtes.

 

Ich bin seit Kindheitstagen riesiger Amerika (USA) Junkie und habe bereits 36 Staaten besucht, erlebt, geliebt und ins Herz geschlossen.

 

Ja, ich weiß, Trump etc., damals gab es übrigens die gleichen Sprüche nur mit Bush. Niemals wird mir irgendein Präsident "mein Amerika" mies machen können.

 

Was ich sonst so mache? VIEL! Aber halt, natürlich schreibe ich! Denn so bist du ja hier gelandet.

 

Mein erstes Buch "Hamburgersafari" erzählt dir Tipps und Tricks zur USA Reise, meine Leidenschaft habe ich zu Papier gebracht. Die erste Auflage erschien 2014, die zweite erschien 2017.

 

Ein schwerer gesundheitlicher Absturz im Jahr 2014/2015 führte zu meinem zweiten Buch mit dem langen Titel:

"Abflug Transplantation Letzter Aufruf". Es erschien 2016.

 

Seit Dezember 2017 sitze ich endlich an einem neuen Buchprojekt. Dieses mal soll es ein Roman (Drama) werden. Bleiben Sie dran :-)

 

Und Sie sind?

 

 

Anika Bischoff

 

 

 

Ich, im Urlaubs-Chill-Modus, USA, 2017

Ich, ganz seriös im

Arbeits-Modus,

Buchlesung, 2017

Erhältlich bei:

 

Amazon

Thalia

BoD Buchshop

 

Contact:

E-Mail

Twitter

Instagram

Pinterest

 

Rezensions-

exemplare

(BoD Verlag):

E-Mail